Antwort auf: Austausch über Wunschkunden

Memberbereich Foren High Class Mastery Austausch über Wunschkunden Antwort auf: Austausch über Wunschkunden

#51703
Simone Sixt
Teilnehmer

Irgendwie wird der Text beim Kopieren unleserlich..

ich versuche es nochmals:

Möchtest Du aufhören vergeblich auf irgendeinen Partner zu warten, um endlich das zu erfüllen was Du als Frau in Deinem Alter erreicht haben solltest?

Möchtest Du Dich nicht mehr als Versagerin in unserer Gesellschaft fühlen, da Du z.B. (noch) nicht Mutter geworden bist?

Fühlst Du Dich unwohl in Deinem Körper und hast immer wieder Herzschmerz & Liebeskummer?

Möchtest Du endlich wieder auf Deine Lebenssituation stolz sein können und Deine persönliche Erfüllung leben (egal was sie ist)?

Möchtest Du herausfinden was Du selbst für Dich erreichen möchtest und was wirklich zu Dir passt?

Möchtest Du Dein persönliches Herzensprojekt finden, in welchem Du Deine Weiblichkeit und Fähigkeiten ausleben kannst?

Möchtest Du DEINE Erfolge die für DICH wichtig sind erreichen und feiern?

Möchtest Du Dich endlich wieder attraktiv & wohl in Deinem Körper fühlen?

Möchtest Du spüren, dass Du begehrenswert bist und liebevolle Beziehungen zu Dir selbst und zu anderen leben kannst?

Dann kannst Du meine Hand nehmen –> ich helfe Dir und begleite Dich in Dein Traumleben.

Ich heiße Simone Sixt und kenne alle diese Gefühle.

Ich kann Dich gut verstehen, da ich selbst durch diesen Prozess hin zu meinem Traumleben gegangen bin.

Ich weiß welche Schritte es braucht, auch an welchen Stellen Unterstützung notwendig ist um wieder zu Dir selbst, Deiner Intuition und Weiblichkeit zu finden.

Wenn Du wirklich Dein Leben verändern möchtest und Deinen persönlichen Heilungsweg hin zu Deinen tiefsten Wünschen finden und gehen möchtest,

dann melde Dich bei mir!

Wir finden DEINEN Weg, Deine emotionale Freiheit, Deine Geborgenheit und Zufriedenheit in Dir selbst!

Auch wirst Du wieder stolz auf Dich und Deine Erfolge sein können.

Schaue dir das Erklärvideo
zum Support Center an

Hast du Fragen?

Supportcenter

Stelle bitte deine offenen Fragen jederzeit über ein "Ticket" im Supportcenter.
Deine Frage wird von uns schnellstmöglich beantwortet.
Klicke hier um deine offenen Tickets einzusehen.

Frage einreichen

Um ein neues Ticket im Supportcenter zu erstellen, klicke einfach hier!

Fragen und Antworten

Hier findest du eine Auflistung von Fragen und Antworten bzgl. unserer Kurse und Programme.